Titel

külling fundraiser

Walter Külling

Walter Külling

Fundraiser BR ZHAW/FA, Inhaber

14 Jahre Leiter Fundraising der Behindertenorganisation Pro Infirmis Schweiz. Verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Mittelbeschaffung auf gesamtschweizerischer Ebene. Vorher Werbeleiter in verschiedenen Werbeagenturen. Zuletzt als Mitinhaber der Werbeagentur Fischer & Külling AG.

Ehemaliges Vorstandsmitglied von Swissfundraising. Eingetragenes Mitglied im Berufsregister von Swissfundraising.

2005 Firmen-Gründung von h+k fundraiser und seit 2009 unter külling fundraiser für kantonale und gesamtschweizerische Non-Profit-Organisationen tätig.

 

Daniela Suter

Daniela Suter

Beratung und Projektleiterin Fundraising

Nach 20-jähriger Tätigkeit in der Finanzindustrie und Studienabschluss zum Executive MBA in Marketing kam in mir das Verlangen nach einer beruflichen Veränderung auf. Ich wünschte mir mehr als die rationale, nüchterne Zahlenwelt, ein emotionaleres Arbeitsumfeld. So kam die Anfrage eines kleineren NGOs zu dessen Marketing-Führung gerade zum richtigen Zeitpunkt. Für das „Swiss Laos Hospital Project“ passte ich den Gesamtauftritt an und baute ein Public-Fundraising mit regelmässigen Mailings auf. Mit einem Relaunch des Web-Auftrittes implementierte ich diverse zeitgemässe Anpassungen wie auch die Online-Spendenmöglichkeit. Seit Mai 2015 bin ich nun mit viel Freude auf Agenturseite für unsere Kunden im Public-Fundraising und in der Beratung tätig.

 

In den Bereichen Grafik, Produktion, Datenbanken und Kapital-Beschaffungs-Kampagnen arbeiten wir mit bewährten Partnern zusammen.