Titel

Massnahmen

Ein optimal abgestimmter Mix von Massnahmen auf Basis verschiedener Fundraising-Instrumente und -Produkte ist entscheidend für ein erfolgreiches Fundraising. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen

  • Direct Marketing: Konzeption und Umsetzung von Mailingaktionen (z.B. im Bereich Einzelspenden, High Donors).
  • Mitgliedschaften: Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Gewinnung und Bindung von (Förder)Mitgliedern.
  • Grossspenden-Fundraising: Konzeption und Umsetzung von Massnahmen zur Etablierung eines Beziehungsmarketings mit dem Ziel, Grossspenden zu generieren.
  • Erbschafts-Marketing: Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Akquisition und Bindung potenzieller Legategeber.
  • Spenderentwicklung: Aufgrund von Analysen der Datenbank erarbeiten wir Konzepte zur Bindung von Spendersegmenten und zur individuellen Pflege und Entwicklung von Spenderzielgruppen.